Suche TanzpartnerIn für S/L mit etwas Tanzerfahrung (BERLIN)

Veröffentlicht in: TanzpartnerInnen-Börse
  • Chris-2 am: 7. Januar 2019 um 21:25 #10180

    Hast Du Lust Standard/Latein nochmal neu zu lernen? Suche Partner* mit etwas Tanzerfahrung (habe Erfahrung in führender/ folgender Rolle). Möchte ab Februar 2019 einen Kurs für Fortgeschrittene belegen oder an open classes teilnehmen. bin: 175 cm, schlank, m. (48 J.). Suche auch Tanzpartner* zum Ausgehen für Lindy Hop (bin Anfänger Leader/ follower) oder Salsa (folgend/ fortgeschrittener Anfänger).

    Rika am: 8. Januar 2019 um 14:22 #10184

    Darf es auch eine Tanzpartnerin sein. Tanze beide Rollen und suche zum Ausgehen oder ab Mai für einen Kurs am Donnerstag Tanzpartner*in mit Rollentausch.

    Chris-2 am: 10. Januar 2019 um 20:25 #10188

    ja, suche auch Tanzpartnerinnen und bin am Tanzen in beiden Rollen interessiert. (s. auch private Nachricht)

    rike621 am: 11. Januar 2019 um 08:01 #10189

    Habe leider keine private Nachricht erhalten (vielleicht versehentlich mit dem Spamordner gelöscht). rike621@gmx.de

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.