SUCHE TANZPARTNER*IN (Swing/ Lindy-Hop; Standard-Latein)

Veröffentlicht in: Tanzpartner*innen-Börse
  • polly1975 am: 4. Juli 2018 um 19:33 Uhr #10066

    Hallo, ich suche eine*n Tanzpartner*in, um endlich SWING/ Lindy-Hop zu lernen! Wer hat Lust mit mir (43 J., weibl.,178cm) zu swingen und am liebsten beide Rollen (führend & folgend) zu lernen.
    Erstes Kennenlernen gerne Mo. od. Fr. am Monbijou-Park (www.monbijou-theater.de/strandbar-tanz.html) oder im Maxixe (www.tanzschule-maxixe.de)…oder aufn Getränk irgendwo in Mitte od. Kreuzberg.

    Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen!
    Liebe Grüße,
    Polly

    bisherige Tanz-Biografie:
    1) Standard-Latein: (folgend & führend),seit 3 Jahren
    2) Swing/ Lindy-Hop: erste Workshop-Grundkenntnisse

    Claude am: 26. Oktober 2018 um 17:14 Uhr #10135

    Hallo Polly,
    ich weiß nicht, ob du hier für Lindy-Hop schon Erfolg hattest, wenn nicht, melde dich gerne – ich wäre interessiert, auch an beiden Rollen.
    Lieben Gruß
    Claudia (1,80 und schlank)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema „SUCHE TANZPARTNER*IN (Swing/ Lindy-Hop; Standard-Latein)“ ist für neue Antworten geschlossen.