Tang- Argentino-Einzelkurse und Milongas

Veröffentlicht in: Tanzpartner*innen-Börse
  • Grete am: 16. Februar 2016 um 12:26 #7303

    Hey-Hallo!!!

    Ich möchte gern rasant vorwärtskommen 😉 und suche eine/n Tanzpartner/in, der/die mit mir gemeinsam Einzelunterricht nehmen würde, um dann auch mit mir zusammen auf Milongas das Gelernte zu festigen. Ohne aufeinander fixiert zu sein, versteht sich 😉

    Ich bin Anfängerin, sehr motiviert, liebe das Musikalische an der Bewegung. Führend und folgend gleichwertig wichtig, ich mag die Aufhebung dessen beim Tanz.
    Tänzerisch nicht unbegabt, aber ungeübt 😉
    bin 163cm groß

    Kann nur Montags oder Dienstags.

    Würde Lelia oder Konstantin als Lehrer favorisieren. Oder hast DU jemanden?

    Bin gespannt – Grete

    hedy am: 27. Februar 2016 um 16:35 #7346

    Hallo Grete,

    vielleicht passt es ja. Ich möchte auch gerne „zügiger“ voran kommen und suche eine Tanzpartnerin. Ich kann mir dies mit dem Einzel sehr gut vorstellen. Ich habe Lust auf Tango und bin beweglich und musikalisch.
    Die Beiden TrainerInnen kenne ich jetzt nicht. Wo unterrichten sie?
    Ich kenn Andrea und Astrid.
    Weißt du was die 1,5 Std. kostet?
    Mo. Di. kann ich einrichten.

    Melde dich doch, wenn es für dich passt.

    Grüße Hedy

    hedy am: 2. Mai 2016 um 22:44 #7673

    Hallo grete
    Leider habe ich nun doch nicht deine Nummer. Grrr….
    Meine lt. 01718183780
    Beste Grüße hedy

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.