Tango argentino Tanzpartnerin zu Milongabesuchen gesucht….

Veröffentlicht in: Tanzpartner*innen-Börse
  • frauschroeder am: 8. Januar 2014 um 13:21 #2481

    Hallo, bin auf dem Weg und möchte gern eine Tango Tanzpartnerin finden für gelegentliche Milongabesuche in Berlin. Tanze seit 1 Jahr im „Phynix tanzt“. lerne beide Rollen und könnte jetzt nicht spontan beantworten, welche lieber. Das bestimmt der Tag, die Situation, die Tanzpartnerin, die Musik…
    Bin 48 Jahre jung / 174 cm / sportlich kann aber auch anders ! Ich mag gern Freude haben beim Tanzen, eine ungezwungene Atmosphäre in der „richtig oder falsch“ nicht unbedingt dominieren. Einfach schreiben, treffen und probieren. Herzlichen Gruß 🙂

    Stefanie58 am: 31. Januar 2014 um 16:07 #2674

    Hallo,
    bin w55 167 71 und auch eher sportlich. Ich habe bisher nur folgend Tango getanzt, etwa ein vierteljahr im Bebop, und würde sowohl gern weitermachen in einem Kurs (zB Bebop), als auch einfach mal so tanzen gehen (Di im Bebop?), wäre aber auch bereit, führen zu lernen, zB in einem workshop im Maxixe. gruß Stefanie

    frauschroeder am: 8. Februar 2014 um 15:32 #2701

    …dann komm doch heute zur queermilonga ins Bebop. Nicht? Wenn du magst ruf mich an 01724713498 danie

    Stefanie58 am: 11. Februar 2014 um 17:44 #2737

    Hallo Danie,
    Freitag Samstag passt mir nicht so, wie wäre es mal dienatag abends im Bebop? kann Tango nur folgen, hab 3 Monate den Kurs im Bebop gemacht, leider hatte meine Tanzpartnerin dann keine Zeit mehr, kommt das vom Niveau her überhaupt für dich in Frage, oder bist du schon viel weiter? gruß Stefanie (besser per mail tanz58@o2online.de)

    ernsthaftalbern am: 14. Februar 2014 um 19:44 #2761

    Hallo Frauschröder. auch ich (53, 168, sehr sportlich (aber kein Ass in Koordination, die ja beim Tanzen zentral ist) suche Tanzpartnerin für queere Milongas, möglichst mit viel Humor. Kann z.Zt. aus Termingründen leider nicht in einem Kurs üben, habe anderthalb Jahre auch bei Phynix getanzt beide Rollen. Wenn Du nicht schon von Interessentinnen umzingelt bist, schlage ich vor, dass wir uns einfach bei der nächsten queer Milonga im Bebop am 1. März treffen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.