Tangopartner gesucht

Veröffentlicht in: TanzpartnerInnen-Börse
  • leineweberj am: 10. Dezember 2018 um 19:27 #10157

    Hallo,
    nach erfolgloser Sudhe jetzt ein neuer Versuch:
    Ich bin Jürgen,54 Jahre,und habe nur ganz geringe Vorkenntnisse.
    Suche daher einen Tangotanzpartner für beide Rollen.
    Würde mich sehr freuen, wenn sich ein Mann meldet der mit mir Tango lernen möchte.
    Liebe Grüße
    Jürgen

    Willy0604 am: 25. Dezember 2018 um 15:42 #10176

    Lieber Jürgen, suche ebenfalls einen Tangopartner! Ich bin 55 Jahre alt, 1,80, 78 kg und habe große Lust regelmäßig einen Kurs zu besuchen. Neues Jahr, neues Tanzglück?? Auch ich habe „nur“ geringe Vorkenntnisse.
    Sollte Deine Anfrage aktuell sein, so würde ich mich über eine Rückantwort freuen.

    Grüße von Franz!

    leineweberj am: 26. Dezember 2018 um 21:18 #10177

    Lieber Franz,
    es hat mich sehr gefreut, d

    daß Du Dich gemeldet hast.
    Da gibt es wohl doch noch eine Chance, daß ich meine
    Tangoleidenschaft weiter nachgehen kann.
    Was hältst Du davon, wenn wir uns in den nächsten Tagen mal auf einen Kaffee treffen, um uns besser kennen zu lernen?
    Du kannst mich auf gerne anrufen: 0171/7073785
    Liebe GRüße
    Jürgen

    Willy0604 am: 26. Dezember 2018 um 22:01 #10178

    Lieber Jürgen, vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung!
    Ich melde mich morgen bei Dir telefonisch.

    Herzliche Grüße
    Franz

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.