Tanzpartner folgend gesucht (Pinkballroom: Latein o. Standard o. Breitensport)

Veröffentlicht in: Tanzpartner*innen-Börse
  • mann_sucht_mann am: 1. November 2014 um 12:11 #4073

    Liebe Tänzer,
    ich (m, 177, 67) suche einen folgenden Tanzpartner oder eine folgende Tanzpartnerin (für den Verein Tib oder Pinkballroom: Latein oder Standard oder Breitensport), das Probetraining ist natürlich unverbindlich und kostenlos. Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören :-)).

    BerlinerTaenzer am: 10. November 2014 um 07:50 #4122

    Lieber Tänzer,
    bin selbst recht erfahrener Tänzer, bislang habe ich allerdings selbst geführt, die folgende Tanzposition wäre daher neu für mich, würde mich aber sehr interessieren. Sofern Du Lust hast und geduldig bist, den Schrittwechsel mit mir zu trainieren, freue ich mich auf Deine Nachricht! Gerne Standard und/oder Latein – alles weitere gerne auch bei einem Probetraining oder im persönlichen Gespräch.
    Gruß U.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.