Tanzpartner gesucht

Veröffentlicht in: Tanzpartner*innen-Börse
  • BerlinerTaenzer am: 10. November 2014 um 07:56 #4123

    Ich (m, 43/177/70), bislang führende Tanzposition, suche Tanzpartner für Standard und/oder Latein. Du solltest erfahrener folgenden Tänzer oder aber geduldiger führender Tänzer sein, da ich mir inzwischen auch Schrittwechsel vorstellen kann. Hinsichtlich Tanschule oder -club bin ich nicht festgelegt, freue mich über Eure Nachrichten! 🙂 Gruß U.

    Tanzmaus am: 21. November 2014 um 18:22 #4165

    hallo lieber u. 🙂
    ich tanze seit einigen jahren – bislang jedoch hauptsächlich als führender. kann mir mittlerweile jedoch auch wechsel vorstellen. wenn jemand gut führt – kann ich auch gut folgen 🙂
    also: so du ein geduldiger führender -oder lernbereiter folgender bist – könnten wir es ja mal zusammen probieren – schön ist ja auch – immer mal zu wechseln.
    freu mich von dir zu hören.
    lg vom
    florian

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.