Tanzpartnerin folgend für Standard/Latein und Tango Argentino gesucht

Veröffentlicht in: Tanzpartner*innen-Börse
  • LaFemmeTango am: 4. Juli 2014 um 06:29 #3903

    Liebe TänzerInnen,

    ich suche eine oder einen folgende(n) Tanzpartnerin/Tanzpartner für Standard/Latein und Tango Argentino für Fortgeschrittene

    Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Schreibt mich einfach an.

    LG
    LaFemmeTango

    Fauna am: 26. September 2014 um 14:14 #4004

    Hey,

    wenn Deine Suche noch aktuell ist und Du Lust hättest, mich kennen zu lernen und zusammen zu tanzen, freue ich mich. Ich hab bisher seit drei Jahren sporadische Tangoerfahrung/ folgend, bin 1,54 groß, und würd total gern wieder mehr Tango tanzen und es endlich mal so lernen, dass es fließt. Zeitlich könnte ich oft Montags, Freitags oder mal am Wochenende.

    Liebe Grüße und alles Gute
    Gisela

    LaFemmeTango am: 19. Oktober 2014 um 21:27 #4008

    Hallo Gisela,

    entschuldige, dass ich so spät antworte. Ich habe deine Nachricht erst jetzt endeckt. Wo gehst du denn zum Tango tanzen hin? Ich bin meistens Mittwochs im Wilde Oscar und Freitags im Kuchus, manchmal auch Dienstags. Gelegentlich gehe ich zu Milongas im Bebop oder auch woanders. Es gibt ja in Berlin viele Möglichkeiten. Vielleicht kann man sich mal auf eine Milonga oder beim Open Class verabreden.

    Viele Grüße

    Nadia

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.