Tanzpartnerin folgend für Tango Argentino+Standard/Latein gesucht

Veröffentlicht in: Tanzpartner*innen-Börse
  • LaFemmeTango am: 27. November 2014 um 16:46 #4168

    Folgende Tanzpartnerin oder folgender Tanzpartner Tango Argentino und Standard/Latein gesucht

    …für Fortgeschrittenen Kurs im Kuchus (Freitags und Donnerstags 20:30). Bei Interesse bitte melden.

    Taenzerin am: 28. November 2014 um 19:36 #4172

    Hallo,
    ich habe im letzten Jahr ein paar Tangokurse besucht und würde gerne meinen Tango erweitern. Ich folge lieber als das ich führe. Wann möchtest du denn Tango tanzen?
    Grüße
    Michaela

    LaFemmeTango am: 28. November 2014 um 20:34 #4173

    Hallo Michaela,

    danke für deine Nachricht.
    Ich bin Freitags um 20:30 im Kuchus und Mittwoch s 18:30 im Wilde Oscar zu den Open Classes bei Andrea. Gelegentlich auch Dienstags 20:15 im Kuchus. Natürlich gehe ich auch anderweitig tanzen. Wenn du Lust hast, können wir u s gerne nächste Woche Dienstag und/oder Mittwoch verareden. Schau mal unter http://www.andrea-schlinkert.de

    Ich freue mich auch deine Rückmeldung.

    LG

    Nadia

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.