Tanzpartnerin folgend gesucht: Standard/ Latein

Veröffentlicht in: Tanzpartner*innen-Börse
  • Sabine1 am: 19. Juli 2016 um 16:40 #7962

    Hallo,
    als langjährig erfahrene Tänzerin mit Spaß an gelegentlichen Turnierteilnahmen im In- und Ausland suche ich eine folgende Tanzpartnerin (möglichst über 40 Jahre alt und unter 1,70m groß). Derzeit trainiere ich in einem Berliner Tanzsportverein donnerstags Standard, dienstags Latein. Wie wäre es mit einem Probetraining?
    Sabine

    Just dance am: 11. August 2016 um 13:48 #8113

    Hallo Sabine,
    auch ich tanze seit vielen Jahren und möchte ungern das Tanzen missen. Bist du mittlerweile „versorgt“ oder noch auf der Suche?
    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, Details könnten wir ja per E-Mail austauschen.

    Gruß JD

    Sabine1 am: 11. August 2016 um 21:26 #8114

    Hallo JD, lass uns gern Anfg Sept. treffen, wenn ich wieder in B bin. Wohin könnte ich weitere Details per Email senden? Gruß S.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.