Tanzpartnerin (führend) gesucht

Veröffentlicht in: Tanzpartner*innen-Börse
  • awareness am: 28. Oktober 2013 um 08:40 #1785

    Also ich möchte wieder tanzen…Standard/ Latein…besonders Latein. Auch Tango argentino würde ich gern lernen. Zwar bin ich keine blutige Anfängerin mehr, bräuchte aber sicher ein paar Auffrischungsstunden, da ich einige Jahre nicht mehr getanzt habe.
    Gesucht wird eine führende Tanzpartnerin, die mindesten genauso groß ist wie ich (170cm). Wer sich also angesprochen fühlt, möge sich bitte melden und wir sehen, ob es auf dem Parkett harmoniert.

    frauschroeder am: 8. Januar 2014 um 12:52 #2478

    ja, hallo. deine anzeige ist schon etwas her – versuche aber dennoch dich zu erreichen. ich suche eine tanzpartnerin für hin und wieder zur milonga gehen. tanze nur tango argentino. besuche seit 1 jahr die tanzschule phynix tanzt. lerne beide rollen. bin zu allem unsinn und sinn bereit. 48 / 174 / sportlich. Herzlichen gruss.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.