Tanzpartnerin (führend) gesucht

Veröffentlicht in: Tanzpartner*innen-Börse
  • happytanz am: 11. November 2013 um 21:00 Uhr #1952

    SUCHANZEIGE GELÖSCHT !

    Info des Moderators: Die Suchanzeige von happytanz vom November 2013 hat sich schon Anfang 2014 erledigt, und sie hat uns gebeten, ihren Text zu löschen. Bitte keine weiteren Zuschriften mehr.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 8 Jahre, 9 Monaten von GleichTanz.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 8 Jahre, 9 Monaten von GleichTanz.
    Carpediem am: 21. November 2013 um 14:36 Uhr #2076

    Hallo Happytanz,
    ich bin ja auch gerne bei Andrea im Tanzkurs und gehe da auch mal alleine
    hin, aber in Begleitung wäre schöner.
    Ich kann leider nicht regelmässig dabeisein, aber so zwei-drei mal im Monat
    könnte ich es schaffen.
    Ich würde mich als führende, nette Person bezeichnen. Mit einer Versuchsstunde
    würde sich das bestimmt klären.
    Nächste Woche muss ich leider arbeiten, aber am 4.12. od. 11.12. könnte ich
    mich verabreden. Wie wärs?
    Ich freue mich über eine Antwort.
    Liebe Grüsse
    Carpediem

    happytanz am: 21. November 2013 um 18:18 Uhr #2080

    Guten Abend Carpediem,
    leider hat es mich gestern Abend bei Andrea erwischt. Beim Jive habe ich mir eine Zerrung in der linken Wade zugezogen. 🙁 Doch denke ich, dass ich bis zum 11.12. wieder fit bin. Am 04.12. fällt das Tanzen bei Andrea sowieso aus. Also bitte nicht hingehen !!!!!!
    Ich werde am 11.12. pünktlich da sein, wenn nichts dazwischen kommt. Dann können wir es zusammen probieren. 🙂

    Liebe Grüße
    Marion

    Anonym am: 21. November 2013 um 19:40 Uhr #2081

    Hallo Marion
    Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung… Und das mit dem Tango holen wir nach….. LG Silke

    frauschroeder am: 8. Januar 2014 um 12:56 Uhr #2480

    ja, hallo. deine anzeige ist schon etwas her – versuche aber dennoch dich zu erreichen. ich suche eine tanzpartnerin für hin und wieder zur milonga gehen. tanze nur tango argentino. besuche seit 1 jahr die tanzschule phynix tanzt. lerne beide rollen. bin zu allem unsinn, sinn, freude und spaß bereit. 48 / 174 / sportlich. Herzlichen gruss.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Das Thema „Tanzpartnerin (führend) gesucht“ ist für neue Antworten geschlossen.