Tanzpartnerin (führend) gesucht
-
SUCHANZEIGE GELÖSCHT !
Info des Moderators: Die Suchanzeige von happytanz vom November 2013 hat sich schon Anfang 2014 erledigt, und sie hat uns gebeten, ihren Text zu löschen. Bitte keine weiteren Zuschriften mehr.
- Dieses Thema wurde geändert vor 11 Jahren, 6 Monaten von GleichTanz.
- Dieses Thema wurde geändert vor 11 Jahren, 6 Monaten von GleichTanz.
Hallo Happytanz,
ich bin ja auch gerne bei Andrea im Tanzkurs und gehe da auch mal alleine
hin, aber in Begleitung wäre schöner.
Ich kann leider nicht regelmässig dabeisein, aber so zwei-drei mal im Monat
könnte ich es schaffen.
Ich würde mich als führende, nette Person bezeichnen. Mit einer Versuchsstunde
würde sich das bestimmt klären.
Nächste Woche muss ich leider arbeiten, aber am 4.12. od. 11.12. könnte ich
mich verabreden. Wie wärs?
Ich freue mich über eine Antwort.
Liebe Grüsse
CarpediemGuten Abend Carpediem,
leider hat es mich gestern Abend bei Andrea erwischt. Beim Jive habe ich mir eine Zerrung in der linken Wade zugezogen. 🙁 Doch denke ich, dass ich bis zum 11.12. wieder fit bin. Am 04.12. fällt das Tanzen bei Andrea sowieso aus. Also bitte nicht hingehen !!!!!!
Ich werde am 11.12. pünktlich da sein, wenn nichts dazwischen kommt. Dann können wir es zusammen probieren. 🙂Liebe Grüße
MarionAnonym am: 21. November 2013 um 19:40 Uhr #2081Hallo Marion
Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung… Und das mit dem Tango holen wir nach….. LG Silkefrauschroeder am: 8. Januar 2014 um 12:56 Uhr #2480ja, hallo. deine anzeige ist schon etwas her – versuche aber dennoch dich zu erreichen. ich suche eine tanzpartnerin für hin und wieder zur milonga gehen. tanze nur tango argentino. besuche seit 1 jahr die tanzschule phynix tanzt. lerne beide rollen. bin zu allem unsinn, sinn, freude und spaß bereit. 48 / 174 / sportlich. Herzlichen gruss.
-
AutorBeiträge
- Das Thema „Tanzpartnerin (führend) gesucht“ ist für neue Antworten geschlossen.