Tanzpartnerin ( führend ) gesucht

Veröffentlicht in: Tanzpartner*innen-Börse
  • Anonym am: 14. November 2013 um 22:16 #2005

    Ich suche eine führende Tanzpartnerin für Standard/ Latein /Disco Fox /Salsa und Tango Argentino
    Standard/ Latein = habe Mittelstufenniveau folgend und Anfängerniveau führend,
    Salsa = folgend und Anfängerin mit einigen Vorkenntnissen
    Tango Argentino= minimal
    Disco Fox= Anfängerin führend/folgend mit Vorkenntnissen
    Mir macht das tanzen sehr viel Spaß und ich möchte meine Kenntnisse festigen und weiter ausbauen.
    Für mich, ist wichtig das die Sympathie stimmt und der Spaß.
    Tanze gerne in offenen Kursen (Wilde Oscar, So36, Maxixe) und hin und wieder mal auf einem Ball/ Tanzbrunch, bin aber auch nicht abgeneigt einen Tanzkurs in einer Tanzschule zu machen.
    Sollte das dein Interesse geweckt haben, würde ich mich freuen, wenn du mich einfach anschreibst.

    frauschroeder am: 8. Januar 2014 um 12:55 #2479

    ja, hallo. deine anzeige ist schon etwas her – versuche aber dennoch dich zu erreichen. ich suche eine tanzpartnerin für hin und wieder zur milonga gehen. tanze nur tango argentino. besuche seit 1 jahr die tanzschule phynix tanzt. lerne beide rollen. bin zu allem unsinn, sinn, freude und spaß bereit. 48 / 174 / sportlich. Herzlichen gruss.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.