Tanzpartnerin für Swing gesucht NICHT MEHR AKTUELL

Veröffentlicht in: Tanzpartner*innen-Börse
  • 7meilenstiefelchen am: 1. Juli 2017 um 19:29 #9137

    Aktuell suche ich eine Tanzpartnerin, die mit mir Swing lernen mag, in einem festen Kurs oder open classes. Das reine folgen finde ich dabei für mich nicht so zielführend und spannend, also entweder abwechselnd führen+folgend oder ich darf führen :). Ach ja, zu mir: 49 Jahre jung, 1,64m, schlank, sehr lustig und leidenschaftliche Tänzerin. So tanze ich schon seit etwa zehn Jahren, davon viele Jahre bei pinkballroom, seit ca drei Jahren bei walzerlinksgestrickt.

    Wenn Du Lust auf Swingtanz hast und es theoretisch passen könnte, lass es uns praktisch probieren :D. Im walterlinksgestrickt gibt es Sonntag´s die Möglichkeit, an einem einzelnen Termin das Tanzen gemeinsam auszuprobieren. Du kennst noch andere Location´s? Dann her damit.

    Sollte sich hier eine zarte Männerseele angesprochen fühlen, würde ich mich auch über einen männlichen Tanzpartner freuen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.