Tanzpartnerin in PLZ 3 gesucht

Veröffentlicht in: Tanzpartner*innen-Börse
  • Nicht-Berlinerin am: 21. Dezember 2013 um 00:59 #2261

    Liebe Tänzerinnen,

    ich (46, 172 cm) suche eine Tanzpartnerin im Raum Ostwestfalen (PLZ-Gebiet 33), bin aber auch bereit, nach Hannover oder Münster zu fahren, wenn das mit dem Zug irgendwie machbar und bezahlbar ist.

    Nach einigen Jahren Pause würde ich gerne wieder einsteigen. Zum Schluss war ich nur noch Folgende, lerne aber auch gerne den anderen Part oder am liebsten beides. Beim letzten Turnier waren wir in C ganz gut, das wäre für mich auch das Startniveau.

    Was mir sehr wichtig ist: Da ich selbst auch Modern und Jazz tanze, suche ich eine Partnerin, die mit Haltung, Rhythmusgefühl und Ausdruck keine Probleme hat, also nicht „ver-halten“ ist. Und am besten noch die Liebe zur Musik und eine gute Prise Humor teilt.

    Mal schauen, ob die Suche über dieses (tolle) Forum klappt.

    Alternativ werde ich mal in Berlin tanzen gehen, denke ich 😉 Tolle Auswahl an Veranstaltungen hier!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.