Tanzpartnerin/-partner (folgend) gesucht Berlin

Veröffentlicht in: Tanzpartner*innen-Börse
  • 7meilenstiefelchen am: 4. Februar 2014 um 23:37 #2693

    Hallo liebe Tanzgemeinde :), ich bin neu hier und habe daher mein Gesuch schon in mein „Tanzprofil“ getippt. Wenn ihr so freundlich wäret und mir folgen würdet.. ;). Ich würde mich sehr über positive Antworten freuen.

    GleichTanz am: 6. Februar 2014 um 09:45 #2699

    Liebe 7meilenstiefelchen & liebe/r LeserIn dieser Tanzpartnerin-Suchanzeige –
    hier ein vielleicht nützlicher Hinweis bezügl. der Funktionen des FORUMS:

    Die oben stehende Anzeige kann jede/r lesen, aber das PROFIL von ihr können nur andere registrierte Mitglieder, die aktuell eingeloggt sind und dann den Namen „7meilenstiefelchen“ anklicken, lesen! Also, wenn Du mehr über ihren Tanzhintergrund wissen möchtest und ihr vielleicht hier an dieser Stelle oder als „private Nachricht“ antworten möchtest, dann einfach registrieren ….

    Falls Du noch Fragen hast, dann gehe zum Menüpunkt FORUM, und dort findest Du z.B. die Unterpunkte „Anleitung“ und „Häufige Fragen“, die Dir bestimmt weiterhelfen können!

    Ich wünsche allen, die auf dieser Seite eine/n TanzpartnerIn suchen, viel Glück (und vielleicht auch neue, nette Erfahrungen)!

    Günther

    Turmfalkin am: 15. Februar 2014 um 09:08 #2762

    Ich suche eine nette Führende ab 1,68m die Lust hätte, im Walzer Linksgestrickt auf dem Level Club Routine Standard-Latein zu tanzen!

    Mir geht es vor allem um den gemeinsamen Spaß am Tanzen. Ich biete über 2 Jahre Tanzerfahrung als Folgende, hohe Zuverlässigkeit, recht schnelle Auffassungsgabe, viel Humor und gelegentliches Gratis-auf-die Füße-Latschen.

    Wollen wir schauen, ob es passt (z.B. bei ÜBEN und VERGNÜGEN)?

    Freue mich auf, wenn Du schreibst!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.