Tanzverabredung SALSA am 25.12. im Grünen Salon

Veröffentlicht in: Verabredungen zum Tanzen
  • GleichTanz am: 23. Dezember 2013 um 21:03 #2294

    Am Mittwoch Abend (25.12.) gibt es (wegen Weihnachten ausnahmsweise) die sonst immer dienstags stattfindende nette Salsa-Party mit Fernando Zapato (Tanzschule „Zapatissimo“) im Grünen Salson der Volksbühne.

    Info dazu: http://gleichtanz.de/partys/gruener-salon
    Tanzanleitung um 20.00 Uhr (zwei parallele Gruppen, je nach Niveau);
    Party ab 21.00 Uhr;
    Preis: nur Party = 4,-€; Party & Tanzanleitung = 8,- €

    Es gibt im FORUM auch ein paar Bewertungen zu der Party, doch noch keine von uns, die wir am 19. November schon einmal mit einer kleinen „Tanzverabredung“ dort waren (aber es hat uns allen ganz gut gefallen!!!).

    Vermutlich fünf GleichTänzerInnen (inkl. mir) wollen hingehen…
    wer kommt noch mit? ….

    Günther

    —————

    NACHTRAG (25.12., 11.30 Uhr):

    Mitkommen wollen („in alphabet. Reihenfolge“): Andreas K., Andreas S., Frank P., Marco S., Marion X, und ich selbst.
    Wer will noch mitkommen? Falls Du niemanden der Genannten kennst (es sind übrigens wirklich nette TeilnehmerInnen aus den Vorspiel-Salsa-Kursen, von AnfängerInnen bis Fortgeschritten), dann sprich uns dort an, wir freuen uns über jede/n neue/n GleichTänzerIn! (Das ist ja der Sinn einer „Tanzverabredung“ bei GleichTanz.de)
    Bitte möglichst hier unter dieser Tanzverabredung „öffentlich“ antworten, damit auch unabhängig von mir andere interessierte GleichTänzerInnen selbst sehen können, ob die Verabredung überhaupt zustande kommt und wer überhaupt mitkommt usw.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 8 Jahre, 6 Monaten von GleichTanz.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.