Welche führende Tanzpartnerin hat Lust auf Milongas beim Queer TangoFestival ?

Veröffentlicht in: Tanzpartner*innen-Börse
  • Rosa am: 13. Juli 2016 um 22:53 #7955

    Möchte wieder Tango tanzen…. Welche Führende hat Lust, mit mir bei Milongas zum Queer TangoFestival zu tanzen? Bin 53, 173 cm groß und habe drei Jahre Tanzerfahrung, allerdings habe ich seit einem Jahr nicht mehr getanzt. Spaß am Tanzen und der Musik sollte im Vordergrund stehen.

    hedy am: 22. September 2016 um 19:33 #8259

    Hallo Rosa,

    nun queer tango festival ist vorbei…und der Herbst ist da.
    Suchst Du noch oder hast Du schon?
    Freue mich von Dir zu lesen.hedy
    Spaß und Freude stehen ganz oben auf. Ich tanze seit diesem Jahr/Januar und habe davor schon mal getanzt. Ich liebe die Musik und den Tanz.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.