GleichTanz-Infostand: Vielen Dank an alle, die geholfen haben!

GleichTanz-Infostand:  Vielen Dank an alle, die geholfen haben!

Das Wetter während des diesjährigen lesbisch-schwulen Stadtfestes (am 16./17. Juli) verwöhnte uns am Samstag, während es am Sonntag erst wechselhaft war und später endlich wieder heiter wurde.  Insbesondere am ersten Tag wollten sich die Helfenden gar nicht mehr vom Stand trennen und “überzogen” ihre Schichten.  Es war wirklich nett hinter dem Stand!

Und vor dem Stand informierten sich viele interessierte Besucher*innen über gleichgeschlechtliches, queeres und gleichberechtigtes Tanzen in Berlin.  Wir kamen mit etlichen ehemaligen (oder aktuell weiterhin) Tänzer*innen und mit Menschen, die schon “immer einmal tanzen (lernen) wollten” ins Gespräch.


Dieser Stand war nur möglich durch die Hilfe von vielen Leser*innen,
die das Projekt GleichTanz.de unterstützen wollten:

IMG_20160722_195629klein

Peter

Ein besonderer Dank geht an Manfred, Peter und Stephan, die mich bei den Vorbereitungen (Erstellung der Materialien, Nähen der zitronengelben Wandbesprannung) und/oder beim Auf- und Abbau des Standes und beim Standdienst engagiert unterstützt haben!

 

Ebenso einen ganz herzlichen Dank an die anderen Gleich-Tanz-Leser*innen und an meine Salsa-Mittänzer*innen, die beim Standdienst geholfen haben:

Andreas, Anja, Christian, Christine, Claudia,
Corry, Fred, Holger, Martina
und Simone.


Im Folgenden Fotos von einigen der genannten Helfer*innen “in Aktion” (wir haben leider nur ein paar Fotos gemacht).

DSC06213

Besucher*innen des Infostandes …

 

 

DSC06218

Martina und Simone


IMG_20160716_170443

Andreas und Christine

 

 

DSC_0983zugeschnitten

Stephan und Anja

 

 

 

DSC_0984zugeschnitten

Stephan und Claudia

 

 

IMG_20160716_170034

Günther mit Besucherin Kornelia

 


In dem Beitrag Toll! GleichTanz.de auf dem Stadtfest finden sich viele weitere Informationen zu unserem Infostand auf dem Stadtfest!

 

Wir hoffen, dass wir mit unserem gr0ßen Aufwand für die Vorbereitung und die Durchführung des Infostandes neue Tänzer*innen für unsere doch recht überschaubare gleichgeschlechtliche und queere Tanzszene begeistern konnten!

 

Günther Schon

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Antwort hinterlassen