Letzte Lebenslust-Party am 21. November!

Letzte Lebenslust-Party am 21. November!

Nach acht Jahren Lebenslust geben die Veranstalterinnen auf:
Die Räume im Pinellodrom, in denen die Frauen-Party (Disco bzw. freies Tanzen und Paartanz / Discofox) in den letzten anderthalb Jahren stattfand (GleichTanz berichtete), werden 2016 nicht mehr zur Verfügung stehen ….

 

Weitere Infos in dieser Rundmail:

 

Liebe Freundinnen der Lebenslust-Party,
wir haben zu unserem großen Bedauern vom Pinellodrom den Raum für 2016 leider nicht zur Verfügung gestellt bekommen. Das Pinellodrom (und das gesamte Team) bedauert es sehr, plant aber in den kommenden Jahren größere Umbauten und Veränderungen, so dass sie uns nichts versprechen oder seriös zusagen können.
Wir sind immer noch ausgesprochen traurig darüber und können es eigentlich noch gar nicht fassen, da uns dieser Schritt auch erst sehr kurzfristig mitgeteilt wurde und es an der Stelle für die Lebenslust tatsächlich im Augenblick keine weitere Chance gibt. Wie es nach den Umbauten aussieht, kann uns im Moment keiner sagen.
Aus den Erfahrungen unserer letzten Raum-Suche wissen wir, dass sie äußerst aufwendig war und es gar nicht so leicht ist, etwas Passendes zu finden (richtige Größe, gute Lage, niedrige Kosten, nettes Ambiente, schöne Atmosphäre, usw.).
Wir Drei organisieren die Lebenslust seit nunmehr acht Jahren aus eigener Lust heraus, mit anderen zu tanzen und Spaß zu haben und haben immer wieder viel Energie und Zeit in die Organisation der Party investiert.
Und wir finden nach wie vor: gut und richtig investiert.
Wir danken Euch, dass Ihr all die vielen Jahre so fröhliche und unbeschwerte Stunden mit uns geteilt habt. Wir danken all den Helferinnen, die uns immer wieder unterstützt und mit Rat und Tat begleitet haben.
Und wir danken dem Pinellodrom und seinen MitarbeiterInnen für zwei gute Jahre.
Aber nun scheint es ein Ende zu geben. Wir drei haben im Moment keine Kraft, einen neuen Raum zu suchen. Trotzdem sind wir offen für Eure Vorschläge oder Anregungen bezüglich eines neuen Raumes. Wer weiß, vielleicht kennt ja die Eine oder Andere Räume, die passend und auch bezahlbar sind. Schreibt uns in jedem Falle eine Mail.
In diesem Sinne würden wir unseren Lebenslust-Email-Verteiler auch erst einmal aufbewahren.
Somit laden wir Euch tatsächlich am 21.11. zu unserer letzten Lebenslustparty ein:
Lebenslustparty am Samstag, 21.11.2015,
Beginn um 20 Uhr: Warm-Up-Kreistänze mit Magdalena,
ab 20.30 Uhr Überraschungsdiscomix mit  DJane Andrea
Ende irgendwann zwischen 1 und 2 Uhr.
Veranstaltungsort:  Pinellodrom, Dominicusstr. 5-9, 10823 Berlin
* schräg gegenüber vom Rathaus Schöneberg,,
* mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar (U4 Haltestelle: Rathaus Schöneberg, S1, S41, S46 Haltestelle: Schöneberg, M46, M48, 104, 248 verschiedene Bus-Haltestellen)
* Parkplätze direkt vor der Tür oder auf dem Parkplatz des Rathauses.
Lasst uns noch einmal die Lebenslust in vollen Zügen genießen und lasst uns den Abend gemeinsam zu einem Abschiedsknaller werden lassen.
Eure
Kathrin, Martina und Ria
LebensLust-Party: Wo der Name Programm ist (GleichTanz-Beitrag vom März 2014)
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Antwort hinterlassen