Antwort auf: Suche Tanzpartner_in für Tanzveranstaltung

Willkommen Foren Tanzpartner*innen-Börse Suche Tanzpartner_in für Tanzveranstaltung Antwort auf: Suche Tanzpartner_in für Tanzveranstaltung

Martijn am: 11. März 2015 um 01:29 Uhr #4975

Hey Nils,
ich würde mich freuen wenn es klappt noch ein Teil von der Anleitung mitzumachen. Ich war noch nie dort und kann deswegen nicht so richtig einschätzen ob wir da ne Viertelstunde später mit einsteigen können. Ich würde aber vermuten dass das kein Problem wäre und meine Erfahrung nach fangen Salsaveranstaltungen selden pünktlich an. Ich werde dann so kurz nach 21 Uhr da sein. Würdest du mich anrufen wenn du ankommst? Ich habe dir meine Handynr geschickt.

Falls du eine Grobe Idee davon haben möchtest wie ich aussehe, ich wurde vor 29 Jahre geboren, habe einen Körpergröße von 185 cm und ein Körpergewicht von 78 kg.

Liebe Grüße
Martijn